24 Tage lang, jeden Tag die Chance auf einen attraktiven Preis im Wert von mindestens 200 Euro.
Am 24.12.2013 wird unter allen Geschenke-Kalendern ein Reisegutschein im Wert von 3.000 Euro verlost!
Der Gesamtwert der Preise liegt über 9.000 Euro

SO GEHT´S: Der Verkauf der Kalender erfolgt bis zum 30. November 2013 für nur 9,95 Euro. Alle 24 Gewinn-Nummern werden unter notarieller Aufsicht gezogen.

Tagesaktuell wird dann die Gewinn-Nummer auf der Internetseite der Carls Stiftung: www.carlsstiftung.de veröffentlicht. Außerdem werden die Gewinn-Nummern auch wöchentlich in den Ausgaben der Königsteiner Woche, des Kronberger Boten und der Kelkheimer Zeitung veröffentlicht.

Vergleichen Sie Ihre persönliche Gewinn-Nummer, links unten auf der Vorderseite Ihres Kalenders, mit der Tages-Gewinn-Nummer. Sollte Ihre persönliche Gewinn-Nummer beispielsweise am 18. Dez. gezogen werden, gewinnen Sie den Preis hinter dem Türchen Nr. 18.

Haben Sie gewonnen?
Dann melden Sie sich bitte bei der Carls Stiftung, Hauptstraße 15, 61462 Königstein, (06174-9986599 / Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) bis zum 31.01.2014, danach verfällt der Gewinnanspruch zu Gunsten des Ausspielungszwecks. Die Ziehung des Hauptpreises am 24.12. über 3.000 Euro erfolgt unter allen verkauften Kalendern. Sie können also 2 mal gewinnen.

Unterstützen Sie das Projekt Bärenstark:
Mit dem Kauf des Geschenke-Kalender 2013 unterstützen Sie das Projekt BÄRENSTARK. BÄRENSTARK ermöglicht Kindern, die ein behindertes Geschwisterkind haben, eine unbeschwerte zweiwöchige Ferienfreizeit. Nähere Infos erhalten Sie unter: www.carlsstiftung.de. Über Projektspenden auf das Konto 1013130, BLZ 51250000, Taunussparkasse, freuen wir uns sehr. Mitarbeiter der Carls Stiftung und der betreuenden Agentur sind nicht zur Teilnahme berechtigt. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.

Erklärung der Regeln

MIT FREUNDLICHER UNTERSTÜTZUNG DURCH: